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Assistent(in) der Geschäftsführung (m/w/d)
Administration – Vollzeit ab 01.03.2023

Wir sind ein kleines Start-up-Unternehmen im Bereich Medizintechnik und Dienstleistungen für den medizinischen Bereich. Unser Spektrum umfasst chirurgische Trainings für den Wirbelsäulenbereich sowie die Entwicklung von chirurgischen Trainingssimulatoren. Als Verstärkung für unsere Verwaltung suchen wir zum 01.03.2023 eine(n) Assistent(in) der Geschäftsführung Administration – Vollzeit Ihre Aufgaben: • Allgemeine Büro- und Sekretariatsaufgaben • Verwaltung der elektronischen oder postalischen Konferenz • Telefondienst und Terminorganisation • Organisation von Reisen, Konferenzen oder Sitzungen • Verwaltung von Büromaterialien • Protokollführung bei Sitzungen • Management unseres Zeiterfassungssystem • Personalmanagement Ihr Profil: • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung , z.B. zur/zum Bürokauffrau/-mann, Kauffrau/-mann für Bürokommunikation, Fremdsprachenassistent(in), Industriekauffrau/-mann o.Ä. • Bachelor BWL, Kommunikationswissenschaften, International Commerce • Berufserfahrung im Bereich Assistenz sowie fundierte Erfahrung in der Administration • sehr gute MS-Office Kenntnisse • sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, • idealerweise Kenntnis einer zweite Fremdsprache, z.B. Spanisch, Französisch • Sorgfalt, Koordinationsstärke und teamorientierter Arbeitsstil • Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein Wir bieten Ihnen: • einen interessanten Arbeitsplatz sowie eine abwechslungsreiche Tätigkeit innerhalb eines dynamischen Teams in einem guten Betriebsklima • strukturierte, intensive Einarbeitung • eine leistungsgerechte, der Position angemessene Vergütung Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Bitte schicken Sie diese per E-Mail (im PDF-Format) an: jobs@realists.de

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